Das bin ich - Otzbergerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das bin ich

Uschi v. d. Kinzigau

Ich bin Uschi von der Kinzigau, geb. am 16.11.2011, 55 cm groß und wiege ca. 27,5 kg.

Mein Vater ist Zeus vom Weinbergblick und meine Mutter Ixy vom Adelmannsfelder Land.
Eingezogen bin ich bei meinem Herrchen Sebastian im Januar 2012.

Wir gingen in die Welpenstunde in die OG Ueberau-Reinheim, wo ich lernte mit anderen Hunden zu spielen. Wir sind auch öfters in die Übungsstunde gegangen, um etwas zu lernen. Mir machte es sehr viel Spaß dem Futter hinterherzulaufen und später bekam ich sogar einen kleinen Lappen zum reinbeißen. Wow das war so toll, ich konnte es kaum erwarten wieder auf den Hundeplatz zu gehen. Was man dort alles lernt... :)
Auch an einem Seminar in Unterordnung nahm ich im Alter von 5 Monaten teil. Das war sehr lehrreich, vor allem für mein Herrchen.

Als ich etwas größer war, wurden auch bestimmte Kommandos eingesetzt. Mittlerweile klappt das super, doch manchmal bin ich ein wenig stur....:)
Aber da mein Herrchen sehr geduldig mit mir ist, klappt es dann doch immer :-)

Im Großen und Ganzen habe ich es geschafft bisher meine IPO 2 abzulegen und stehe kurz davor Mama zu werden.

Aber hey Leute bin ich ein sehr treuer, freudiger und etwas durchgedrehter Hund, der trotz allem immer arbeitswillig ist :)


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü